Regeln für SU-Demos

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: 21. Februar 2019, 22:05
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Regeln für SU-Demos

#1 Beitrag von Heike » 23. Februar 2019, 19:25

1. Dieses ist mein Forum und daher darf nur ich Werbung für Stampin´Up! Produkte hier machen Es steht jedem offen, sein eigenes Forum zu eröffnen

2. Sollte ich mitbekommen, das Jemand in einem Beitrag auf den eigenen Blog oder die eigene Homepage verweist, wird
er verwarnt. Nach der dritten Verwarnung wird man dem Forum verwiesen.

3. Es werden hier keine Kunden geworben! Sollte ich mitbekommen, das versucht wird, über PN´s Kunden anzuwerben,
wird das Mitglied sofort, ohne Ankündigung aus dem Forum geworfen.

4. Wenn Bastelanleitungen gepostet werden, keine Verlinkung zum Blog oder zur Homepage (Das ist Werbrung)!

5. Verlinkungen zum YouTube Kanal sind ok.

6. Dieses soll ein Forum für Stampin´Up! Begeisterte sein und keines für Demonstratoren, die Kunden werben möchten!!!

Bitte haltet euch an die Regeln.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Heike

Antworten