Seite 1 von 2

Forumsschließung!

Verfasst: 11. Juni 2019, 11:02
von Heike
Ich habe lange darüber nachgedacht und mich nun entschlossen, das Forum Ende des Jahres zu schließen.
Bis dahin sind alle Kosten bezahlt und nur für eine Hand voll Mitglieder, die sich aktiv einbringen, lohnt
der Zeitaufwand nicht, das Forum immer aktuell zu halten.

Es ist schade, war aber einen Versuch wert, der leider nicht angenommen wurde. :girl349:

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 13. Juni 2019, 15:33
von stempeleule
ach Heike, das finde ich aber mega schade, aber wie du schon schreibst, für eine handvoll User, die hier aktiv schreiben, lohnt sich das wirklich nicht.

Das tut mir echt sooo leid, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt habe.

Vielleicht können wir nochmal ein paar Mitglieder reanimieren oder sogar dazu gewinnen ?

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 13. Juni 2019, 19:00
von Heike
Du kannst es gerne versuchen, aber ich denke es ist nicht die Zeit für ein SU Forum.
Die meisten treiben sich bei Facebook rum :ja2:

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 14. Juni 2019, 13:22
von stempeleule
Heike, lass uns aber trotzdem in Kontakt bleiben.

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 14. Juni 2019, 19:50
von Heike
Klar, du bist doch auch im anderen Forum angemeldet und das bleibt auf jeden Fall. Und bei FB
verlieren wir uns garantiert nicht aus den Augen :girl292:

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 17. Juni 2019, 08:54
von stempeleule
Heike hat geschrieben:
14. Juni 2019, 19:50
Klar, du bist doch auch im anderen Forum angemeldet und das bleibt auf jeden Fall. Und bei FB
verlieren wir uns garantiert nicht aus den Augen :girl292:
ja bin ich, aber irgendwie hab ich den Link nicht mehr.

Facebook geht ja immer und vielleicht komme ich dich ja auch mal in Bremerhaven besuchen.
So weit ist das ja von mir nicht (so 1,5 Stunden mit dem Auto schätze ich).

Würde mir sehr gerne mal Dein WorkshopHaus ansehen und mit dir zusammen basteln.
Hättest Du Lust ??

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 18. Juni 2019, 09:31
von stempeleule
Ich hab ghrad im Header gesehen, dass wir schon zum 31.07.2019 schließen ?

Dachte bis Ende des Jahres 2019... ?

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 18. Juni 2019, 19:21
von Heike
Es bringt ja nichts, es länger rauszuziehen. Das Forum wird nicht angenommen, egal welche Mühe
wir uns geben. Von daher werde ich die Serverkündigung schreiben und das Forum erstmal inaktiv
setzen... :ja2:

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 19. Juni 2019, 05:08
von Ela
ich finde es auch sehr schade

ich bin schon seit Jahren der Meinung das Facebook viel kaputt macht

Re: Forumsschließung!

Verfasst: 19. Juni 2019, 15:14
von stempeleule
könnt ihr mir bitte mal den Link zum anderen Forum geben ?